Workshop und zwischenbetrieblicher Austausch der Lehrlinge

Composites Busch SA begrüßte im Januar 2018, die verschiedenen Lehrlinge und Lehrlingsbetreuer der Schwesterfirmen Ateliers Busch SA und Busch Clean Air zu einem Workshop. Das Ziel des Nachmittags war, die Aktivitäten und Produkte von Composites Busch vorzustellen, welche sich deutlich von jenen von Busch Vakuum Systeme in Chevenez unterscheiden. Der Nachmittag begann mit einer Power Point Präsentation des Unternehmens, gefolgt von einem Fabrikrundgang.

DSC01092
Die Lehrlinge und Ausbildner zeigten großes Interesse während des Besuchs und viele Fragen zu den Composite-Techniken und Neuentwicklungen wurden beantwortet. Am Ende des Nachmittags genossen alle einen Aperitif und versammelten sich für ein Gruppenfoto. Die Ergebnisse dieses erstmaligen Austausches waren sehr positiv.

Organisation und Text: KV-Lehrling im 2. Jahr.